Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Baby mit Haarpracht, Baby, Neugeborenes, Kind, New born, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, Mädchen, 2016, Porträt, Kind, Gesicht, Blume, Haarband, weiß, grau, Netz

Baby mit Haarpracht

Jede Mutter wünscht sich so eine Baby mit Haarpracht. Dies habe ich nur sehr selten bis jetzt gesehen. Eigentlich hätten wir schon Zöpfe flechten können 🙂

Nun aber zum Shooting: Ich habe bereits euch vor kurzem die Schwangerschaft-Fotos präsentieren dürfen und heute nun das Resultat! Die kleine Maus hat super mitgemacht. Nachdem wir ein Familienfoto mit der großen Schwester gemacht hatten, haben wir uns voll und ganz dem kleinen Geschöpf gewidmet.

Gerade bei den schlafendes Fotos war sie so entspannt, dass ich so einiges mit ihr machen konnte. Aber auch die wachen Fotos waren den Eltern wichtig. Bei der großen Schwester hatten wir damals schon ein Foto gemacht mit dem Säugling liegend auf dem Arm. Dieses Foto durfte natürlich nicht fehlen!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Baby mit so einer Haarpracht! Wobei auch jedes andere natürlich willkommen ist 🙂

Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht

Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht

Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht
Baby mit Haarpracht


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert