Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Drei Freundinnen, die mir ständig ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. So viele unterschiedliche und witzige Ideen wurden umgesetzt. Zum Beispiel sollte es ein Foto sein, in dem die Damen durch einen Bilderrahmen schauen. Aber nicht nur ein normales, sondern auch ein witziges. Eine andere Idee war ein Bild mit Gitarre. Hier sollte ich mal erwähnen, dass wer ein Instrument mitbringt auch darauf spielen muss 😉

Begeistert hat mich dann die Idee mit Krawatte, Kette und Hüten. Hier sind viele unterschiedliche und lustige Bilder eingefangen worden. Und gerade bei diesen Bildern kam bei mir die Frage auf, wie lange die drei sich schon kennen. Die Antwort war eine halbe Ewigkeit! Wenn man sich schon seit der Schule kennt, dann kennt man sich! Und genau das habe ich total gemerkt.

Mein Fazit: Drei Freundinnen, die hoffentlich noch eine Ewigkeit sich gerne haben – genau das wünsche ich euch!

Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen
Drei Freundinnen


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert