Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Baby, Neugeborenes, Kind, New born, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, Mädchen, 2016, Porträt, Schlafen, grau, nackt, Schlaf

Einfach traumhaft schön!

Diese Familie besuchte mich Anfang September. Mit dabei hatten sie neben dem großen Bruder auch die zuckersüße neue Erdenbürgerin. Die Kleine machte sooo toll mit, dass ich noch Stunden weiter fotografieren hätte können. Viele schlafende Fotos waren schon im Kasten, als sie etwas munterer wurde. Und was passt besser zu einem kleinen Mädchen als ein Tütü?? Das Foto nackt auf Papas Arm durfte hier auch nicht fehlen. Ganz wichtig der Familie war auch ein Familien- und Geschwisterfoto.

Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl

Baby Girl
Baby Girl

Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl
Baby Girl


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert