Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Familie, Fotografie Verena Schäfer, Geschwister, Familie, Mutter, Vater, Mama, Papa, witzig, lustig, locker, Gruppe, Geschwister, Kinder, Quatsch, Blödsinn, Grimassen,

Familien-Shooting als Geschenk

Sehr oft werden ja die Fotos, die bei mir entstehen, verschenkt. Das war auch bei diesem Shooting der Fall. Die Beschenkten durften sich dann über schöne Gruppenaufnahmen der drei Geschwister sowie der zwei kleinen Kinder freuen. Aber auch etwas Lockeres und etwas Witziges durfte natürlich nicht fehlen, wie zum Beispiel das „Grimassen- Foto“. Auch eine paar Fotos der beiden Kleinsten waren Thema – die beiden Jungs haben das echt SUPER gemacht. Zum Schluss wurde dann noch jeder einzeln abgelichtet. Viele verschiedene Konstellationen ergaben dann wohl eine umfangreiche Auswahl zum Verschenken.

Familie
Familie

Familie
Familie

Familie
Familie
Familie
Familie

Familie
Familie
Familie

Familie
Familie
Familie
Familie

Familie
Familie

Familie
Familie


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert