Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Farbshooting, Farbe, Farbenshooting, liquid, color, außergewöhnlich, speziell, Spezial, Aktion, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, gefühlsvoll, exklusiv, elegant, extravagant, emotional, gefühlsbetont, schön, modern, Frau, Paar, Mann, Pärchen, rot

Farbenshooting #12

Und wieder einmal war es soweit: Farbenshooting! Schwarz, Türkis und Rot stand auf der Tagesordnung. Wir hatten vier begeisterte und motivierte Models zu Besuch, ein Geburtstagskind und ein Pärchen. Natürlich durfte das Geburtstagskind als erstes, musste ja abends noch feiern gehen. Sie hatte sich die Farbe schwarz ausgesucht. Da wir die Woche zuvor mit einer neuen Konsistenz bezüglich der Farbe experimentiert haben, glänzte diese viel mehr als vorher & war zudem unglaublich deckend. 🙂

Das Pärchen wiederum kamen extra aus der Schweiz und hatten die Idee, da sie beide Maler von Beruf sind, das Farbenfoto für ihre Werbung zu verwenden. Also haben wir beide gleichzeitig mit rot beworfen. & das sieht „Meeeega“ aus.

Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting
Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting

Farbenshooting

Natürlich durfte der Regen im Anschluss auch nicht fehlen. 🙂

Regenshooting
Regenshooting
Regenshooting

Regenshooting

Regenshooting
Regenshooting
Regenshooting

Regenshooting

Regenshooting
Regenshooting
Regenshooting

Regenshooting
Regenshooting

Regenshooting

Regenshooting
Regenshooting
Regenshooting


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert