Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Paarshooting im Oktober, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, gefühlsvoll, exklusiv, elegant, extravagant, schön, modern, professionell, Freude, lachen, Porträt, Beauty Shooting, Frau, Mann, Paar, Kuss

Paarshooting im Oktober

Heute zeige ich euch Fotos vom Paarshooting im Oktober. Dieses Shooting war ein Geschenk an die Liebste. Sinn und Zweck war es ein paar schöne Erinnerungen festzuhalten. Wichtig war hier, dass wir verschiedene Settings und auch unterschiedliche Motive umsetzten. Mal etwas küssendes, mal etwas frisch verliebtes oder auch einfach nur das ein oder andere schöne Porträt.

Die beiden sind aber auch ein hübsches und nettes Paar. Genau dies könnten Sie auch bei den Aufnahmen direkt umsetzten, denn sie waren locker und spontan. Ich musste kaum Anweisungen geben. Die beiden haben einfach gemacht – das finde ich immer toll!

Mein Fazit: Diese beiden verzauberten mich während des Paarshooting im Oktober mit Ihrer lockeren Art!

Paarshooting im Oktober
Paarshooting im Oktober
Paarshooting im Oktober

Paarshooting im Oktober

Paarshooting im Oktober
Paarshooting im Oktober

Paarshooting im Oktober

Paarshooting im Oktober
Paarshooting im Oktober
Paarshooting im Oktober

Paarshooting im Oktober

Paarshooting im Oktober
Paarshooting im Oktober


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert