Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Die Frauenmannschaft des TTC Staffel benötigte neue Fotos. Wichtig waren die Fotos mit den Fahrzeugen des Sponsors sowie das ein oder andere Gruppenfoto – ganz klassisch oder auch locker liegend auf der Wiese oder aber auch etwas witziger – als alle einmal in die Luft sprangen. Neben Einzelporträts der Spielerinnen wurden auch Fotos in Aktion angefertigt. Mein persönliches Highlight war dann die kleine private Tischtennis Unterrichtsstunde anschließend an das Shooting.

Ich wünsche euch für die neue und die kommenden Saisons viel Erfolg!!

Tischtennis
Tischtennis
Tischtennis
Tischtennis
Tischtennis

Ein Resultat wird in Zukunft bei Spielen immer an der Wand zur Geltung kommen. Dieses Bild habe ich dem TTC als PVC-Plane anferigen lassen:

Tischtennis


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert