Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Spezial, speziell, außergewöhnlich, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, exklusiv, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, Wasser, unterwasser, Schwimmbad, Frau, schweben

Unterwassershooting

9. August 2014 – Freibad Kirberg

h2o

Vor jedem Shooting heißt es für mich – Ausrüstung packen und checken: Sauerstoffflaschen, Taucheranzug, Kamera, Unterwassergehäuse, Flossen, u.v.m..

Nachdem dann alles vorbereitet war, ginges ins kühle Nass – aber nicht alleine, sondern mit ein paar lieben Menschen, die den Mut hatten, Unterwasser Fotos zu machen zu lassen. Es ist gar nicht so einfach, die Luft anzuhalten und Unterwasser noch einen entspannten Gesichtsausdruck zu haben – habe ich mir jedenfalls sagen lassen 😉 Ja, es ist wirklich eine Herausforderung, aber ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert