Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Kind, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, gefühlsvoll, exklusiv, elegant, extravagant, emotional, gefühlsbetont, schön, modern, süß, niedlich, professionell, Junge, Mädchen, Geschwister, Porträt

Kinder-Shooting vor Weihnachten

Diesen beiden Engel waren bei mir um Ihren lieben Verwandten an Weihnachten eine tolle Freude zu bereiten. Auch ich bin immer sehr überrascht, wie sich die Kinder mit der Zeit verändern, denn die Familie ist sozusagen ein „Wiederholungstäter“ 😉

Ich freue mich jetzt schon auf’s nächste mal!

Kindershooting
Kindershooting
Kindershooting

 Kindershooting
 Kindershooting

Kindershooting
Kindershooting
Kindershooting


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert