08/15 Hochzeit #1

 3. August 2015
 FotoshootingsHochzeit

Alle Paare, die diesen Sommer im August heiraten, feiern eine 0815- Hochzeit! 😉 Das heißt aber nicht, dass hierbei ein Standardprogramm runtergerattert wird oder sich alle Hochzeiten im August diesen Jahres gleichen. Ganz im Gegenteil: Am vergangenen Wochenende durfte ich gleich zwei Paare fotografisch begleiten & vergleichen konnte man beide Trauungen nicht.

Angefangen habe ich am Samstag Morgen mit einer Standesamtlichen Trauung in Hahnstätten. Das Paar kommt eigentlich aus Berlin, hatte sich aber für eine Hochzeit in Hahnstätten entschieden, da die Eltern in der Nähe wohnen. Zum einen war es eine sehr tränenreiche und emotionale Eheschließung, zum anderen gab es aber auch eine winzige Besonderheit: Der Bräutigam ist ein Drillingsbruder. Ich stand also quasi vor drei identisch aussehenden Männern, die obendrein noch einen vierten Bruder hatten. 🙂

Während der Trauung

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeitsportraits

Hochzeit

 Hochzeit


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar