Aktshooting im Dezember

 27. Dezember 2016
 AktshootingFotoshootings

Ein weiteres Aktshooting im Dezember darf ich euch zeigen 🙂 ! Wenn man sich so die verschieden erotische Shootings anschaut, merkt man, dass es einige Unterschiede gibt. Jeder hat so seine ganz eigenen Vorstellungen von den Fotos, die sie Ihrem Liebsten schenken möchten. Und gerade diese Abwechlung gefällt mir sehr an Aktshootings.

Hierbei enstanden auch mal ganz spontane und witzige Fotos, die durch ihre Natürlichkeit alleine schon verzaubern. Aber auch klassische Körperlandschaften durften nicht fehlen. Oder aber auch Fotos in Dessous.

Bei diesem Aktshooting im Dezember wurde viel gelacht – es hat mir sehr großen Spaß gemacht!

Aktshooting im Dezember

Aktshooting im Dezember
Aktshooting im Dezember
Aktshooting im Dezember

Aktshooting im Dezember

Aktshooting im Dezember
Aktshooting im Dezember
Aktshooting im Dezember

Aktshooting im Dezember


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar