Baby Elias

 20. März 2018
 BabyshootingFotoshootingsKindershooting

Ich darf vorstellen – Baby Elias

Mitte 2017 durfte ich diesen kleinen Erdenbürger ablichten. er hat echt klasse mitgemacht und so sind so viele schöne Fotos entstanden. Ich finde gerade die ersten Fotos so wichtig! Die Kleinen werden sooo schnell groß und verändern sich so schnell – da sollte man doch eine bleibende Erinnerung an die ganz frühe Babyzeit haben.

Der kleine Mann verzaubert durch seine ruhige Art alleine schon! Ich konnte ihn ganz einfach in Pose bringen und hier und da erblieckten wir dogar ein Lächeln 🙂

Baby Elias
Baby Elias
Baby Elias
Baby Elias
Baby Elias
Baby Elias
Baby Elias
Baby Elias
Baby Elias


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar