Babyfotoshooting im Oktober

 13. Oktober 2016
 BabyshootingFotoshootings

Dieses Babyfotoshooting von der kleinen süßen Maus fand im Oktober dieses Jahres statt. Normalerweise mache ich die ersten Fotos ja bis zum 10. Lebenstag. Hier aber war der Neuankömmling schon 3 Wochen alt. Kritisch ist das immer, wenn man das ein oder andere Foto sich wünscht, denn nur wenn die Babys noch ganz klein sind, ist dies möglich. Trotzdem konnten wir das ein oder andere trotzdem umsetzten, da die Kleine echt toll mitgemacht hat!

Die Eltern hatten zum Shooting auch das ein oder andere Requisit von zu Hause mitgebracht. So könnten wir zum Beispiel Fotos im rosa Tütü machen. Auch ein eigenes rosa Kissen mit dem Namen und Spitze wurde mit eingebaut. Ein Foto in der Wäschewanne und auch auf der Holzbank durfte nicht fehlen!

Nachdem der kleine Sonnenschein ins Land der Träume eingetaucht war, konnte ich sie in tollen Posen auf dem Babykissen ablichten. Hier haben sich die Eltern für einen blauen Hintergrund entschieden. Verfeinert wurden hier die Fotos mit einigen Haarbändern und Tüchern, die die Eltern aus meinem Repertoire ausgesucht haben. Gerade bei diesen Aufnahmen hatte ich so meine Bedenken, da die Kleine ja nun fast schon ein Monat alt war. Aber zum Glück hat alles geklappt!

Fazit: Mein persönliches Lieblingsbild ist dieses auf der Bank mit dem wunderschönen Lächeln!


Babyfotoshooting im Oktober

Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober
Babyfotoshooting im Oktober


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar