Body-Paint Shooting Part 2

 17. August 2014
 Fotoshootings

15. August 2014 – Fotostudio

bodypaint

Vorbereitung zu Hause. Die Visagistin Carmen Müller besuchte meine Kundin Zuhause, um ihr Wunsch- Bodypainting zu zaubern. Es sollten schwarze geschwungene Linien über den ganzen Körper entstehen. Auch Make-Up und Hairstyling wurden hier umgesetzt. Danach ging’s  in Bademantel und der Hoffnung nicht von der Polizei angehalten zu werden ins Fotostudio. Was würde man denn wohl sagen, wenn man mit Bodypainting und Bademantel in eine Polizeikontrolle kommen würde? Aber es ging alles gut und das Fotoshooting konnte wie geplant starten. Fotografiert haben wir Ganzkörper und Teilkörper Porträts – Low Keys auf schwarzem und High-Keys auf weißem Hintergrund.

 

bodypaint

bodypaint

 

bodypaint

 

bodypaint

bodypaint

bodypaint


       

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar