Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Diesen Dienstag stand etwas ganz Besonderes bei uns an! Wie vielleicht einige von euch wissen, tanze ich für mein Leben gerne (natürlich neben der Fotografie 😉 ). Hierbei habe ich bereits die ein oder andere Bekanntschaft gemacht, welche unter anderem auf YouTube unterwegs sind. Ich durfte also zwei Tänzer und ihre Bewegungen einfangen. Um dieses Erlebnis noch zu toppen, haben wir zusätzlich im Regen geshootet. 🙂

Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting

Und ganz zum Schluss wollten die beiden dann noch im Regen tanzen.

Regenshooting
Regenshooting


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert