Das Team wird größer

 10. September 2014
 Allgemein

Verena: Seit August 2014 haben wir unser Team vergrößert – Josie. Nun übergebe ich ihr mal das Wort an sie um sich vorzustellen.

Josie:

Alsooo 🙂

Wie ihr bereits gelesen habt, heiße ich Josephine. Ich bin 21 Jahre alt & „fleißige“ Studentin. Momentan mache ich meinen Bachelor in dem Studienfach „Media & Communication Management“ & bin damit tatsächlich auch rundum zufrieden.

Da ich in meiner Freizeit gerne fotografiere, hat es wunderbar gepasst als Verena im August auf der Suche nach Zuwachs für ihr Team war.  Da bin ich also nun, mittlerweile schon fast 3 Monate & kann sagen, dass die Aufgaben, die ich hier erledige, richtig Spaß machen. 😉

Damit ihr wisst, wann ihr mir begegnet, hier mal ein Foto:

Josephine


       

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar