Hochzeit von Katharina und Thomas

 30. September 2014
 Hochzeit

6. & 27. September 2014

Standesamtliche Trauung im Grafenschloss zu Diez Reportage der Feier in der Villa Scheid (Limburg)

Eine tränenreiche und hochemotionale Trauung im Grafenschloss zu Diez. Am schönsten fand ich den Moment, als die 99jährige Großmutter sehr bewegt war diesen Moment noch erleben zu dürfen. Einfach schön!

hochzeit_champaert9

 

hochzeit_champaert6

hochzeit_champaert5

 

Am nächsten Tag ging es dann zur Feier in die Villa Scheid (Limburg). Nach einem Sektempfang wurden alle Gäste direkt in einem Bilderrahmen für die Ewigkeit festgehalten. Auf das sehr leckere Barbecue folgte das Erobern der Tanzoberfläche. Natürlich zuerst das Brautpaar – allerdings nicht mit normalem Schuhwerk, sondern in holländischen Holzschuhen. Ein Bild für die Götter! Wer sich anderweitig beschäftigen wollte, konnte sich am Kicker austoben. Einfach eine geniale Idee!

hochzeit_champaert4
hochzeit_champaert3

 

hochzeit_champaert8
hochzeit_champaert7

 

hochzeit_champaert2
hochzeit_champaert


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar