Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Hochzeit, Paar, Heirat, Foto, Fotoshooting, Shooting, romantisch, verliebt, Romantik, heiraten, wedding, ja, schönster tag, Glück, glücklich, klassisch, gefühlsvoll, exklusiv, extravagant, frech, lässig, lustig, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografien, emotional, gefühlsbeton, Momente, Tag, elegant, Liebe, Kleid, Brautkleid, Braut, Bräutigam, Brautpaar, Fotos, Fotografien, Fotograf, Fotostudio, schön, modern, Hochzeitsfotografin, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Gefühle, Emotionen, Trauung, Standesamt, Kuss, standesamtlich, outdoor, draußen, location,

Die Hochzeit von Marianne und Christian

Im Mai 2014 – Minishooting in Hahnstätten

hochzeit

hochzeit

Klein aber oho! Die beiden kamen mit dem Wunsch nach nur ein paar Fotos am Tag ihrer Standesamtlichen Trauung auf mich zu. Lediglich ein Gruppenfoto von allen Gästen, eins mit den Trauzeugen und eins mit den Eltern, war Ihr Wunsch. Natürlich haben wir dann auch noch das ein oder andere von den beiden gemacht. Vor allem die lange Schleppe hat es mir angetan.