Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Hochzeit, Paar, Heirat, Foto, Fotoshooting, Shooting, romantisch, verliebt, Romantik, heiraten, wedding, ja, schönster tag, Glück, glücklich, klassisch, gefühlsvoll, exklusiv, extravagant, frech, lässig, lustig, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografien, emotional, gefühlsbeton, Momente, Tag, elegant, Liebe, Kleid, Brautkleid, Braut, Bräutigam, Brautpaar, Fotos, Fotografien, Fotograf, Fotostudio, schön, modern, Hochzeitsfotografin, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, outdoor, draußen, location, Wiesbaden, Weinberge, Allee

Die Hochzeit von Melanie & Ralf

Im August 2011 – Reportage und Hochzeitsfotografien in den Weinbergen von Wiesbaden

Hochzeit

Emotionale, romantische, gefühlsbetone oder lustige Momente während Ihrem großen Tag bleiben in Erinnerung.

Reportage

Reportage

Reportage

Von der ergreifenden Trauung ging es dann für die Hochzeitsporträts in die Weinberger vor Wiesbaden – eine tolle Location. Natürlich durfte ein Foto in der Limousine nicht fehlen.

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Als ich dachte, dass es nicht besser werden konnte, haben mich die Hochzeitsgäste eines besseren belehrt. Während der Feier wurde so viel gelacht und ausgelassen getanzt, wie ich es noch nicht erlebt habe. Einfach nur Spitzenklasse! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Reportage


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert