Erotische Tattoos

 21. Dezember 2016
 AktshootingFotoshootings

Bei diesem Shooting standen unter anderem eines im Vordergrund: Erotische Tattoos! Teilweise entstanden so Detailaufnahmen aber auch sinnliche Körperlandschaften. Wichtig war, dass die Bilder sexy, sinnlich und erotisch wirken.

Für mich ist es immer eine Herausforderung einen Menschen so darzustellen wie er wirken möchte. Vielleicht ist das auch die wahre Kunst in der Fotografie. Die Vorzüge in den Vordergrund zu stellen und die nicht so beliebten Partien verschwinden zu lassen.

Erotische Tattoos dürfen gerne öfter zu mir ins Studio kommen – vor allem wenn diese so schön sind!

Erotische Tattoos

Erotische Tattoos
Erotische Tattoos
Erotische Tattoos

Erotische Tattoos

Erotische Tattoos

Erotische Tattoos
Erotische Tattoos

Erotische Tattoos

Erotische Tattoos
Erotische Tattoos
Erotische Tattoos

Erotische Tattoos


                      

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar