Erste Schwangerschaft

Die erste Schwangerschaft ist immer etwas ganz Besonderes. Alles ist neu und unbekannt. Man freut sich schon wahnsinnig auf den kleinen Sonnenschein ist aber gleichzeitig sehr nervös. Viele Fragen stehen da immer im Raum: Wird alles gut gehen? Ist das Baby gesund? Wie sieht es aus? Wem sieht es ähnlich? Verläuft die Entbindung gut? Und wie verändert sich der Alltag mit Baby. Diese Nervosität mehre ich immer nur bei Erstgebärenden. Was aber auch völlig normal ist – schließlich war es bei mir nicht anders!

Mittlerweile hat der kleine Mann schon das Licht der Welt erblickt. Vorenthalten wollte ich euch die Fotos aber nicht. Viele Ideen der werdenden Eltern wurde wieder umgesetzt. Eine Wäscheleine war auch als Requisit mit dabei. Das Highlight war für mich allerdings die Fotos der beiden mit dem großen Fragezeichen auf dem „Babybauch“ des Vaters!

Die erste Schwangerschaft gekonnt abrunden mit tollen Erinnerungen für die Ewigkeit!

Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft
Erste Schwangerschaft


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar