Erstes Shooting im Leben

 15. September 2016
 BabyshootingFotoshootings

Ja, irgendwann ist immer das erste Mal – umso mehr freue ich mich, wenn ich ausgewählt wurde um das erste Fotoshooting zu machen. Im Moment fotografiere ich sehr viele Neugeborenen und es macht mir großen Spaß! Wenn die Kleinen dann so toll mitmachen ist es für mich ein Leichtes sie so abzulichten wie hier.

Als dieser kleine Mann eingeschlafen war, konnten sich die Eltern ganz entspannt zurück legen und ich brachte ihn in die richtigen Posen. Oft werde ich gefragt, wie das geht, dass die kleinen die Hand zum Beispiel entspannt am Gesicht oder auf dem Bauch liegen haben. Hier könnte ich jetzt einen ganzen Roman dazu schreiben – denn da gehören viele Faktoren dazu: eine hiervon ist, dass das Baby sich wohl fühlt. Babys lieben Wärme, also wird der Bereich schön aufgewärmt. Ein weiterer Faktor ist, dass man wissen muss, wie man Babys anfassen sollte. Jetzt könnte ich weiter machen mit 3. und 4. u.s.w. aber ein Teil bleibt einfach mein Geheimnis – also wer es wissen möchte, muss sich fortpflanzen und zum Shooting zu mir kommen 😉

Baby Boy
Baby Boy
Baby Boy
Baby Boy
Baby Boy
Baby Boy

Baby Boy
Baby Boy

Baby Boy
Baby Boy
Baby Boy

Baby Boy
Baby Boy
Baby Boy


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar