Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Familie im neuen Jahr, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, 2017, Porträt, Familie, Porträt, Frau, Mann, Paar, kuscheln, schwarz weiß, romantisch

Familie im neuen Jahr

Hi,

mein Name ist Lennart Korn und ich bin zurzeit Praktikant bei Fotografie Verena Schäfer.

In der bisherigen Woche habe ich viel dazu gelernt, ebenso das bearbeiten von Fotos. Mein erster Versuch war zwar etwas holprig, aber mittlerweile bin ich voll dabei und helfe gerne die Shootings zu bearbeiten.

Nun zum Shooting: Diese Familie kam mit der Vorstellung ein paar schöne Erinnerungen festzuhalten. Nicht nur ein Foto mit allen vier Beteiligten stand im Fokus, sondern auch Porträts in verschiedenen Konstellationen.

Hier ein kleiner Auszug von der Familie im neuen Jahr:

Familie im neuen Jahr

Familie im neuen Jahr
Familie im neuen Jahr
Familie im neuen Jahr

Familie im neuen Jahr

Familie im neuen Jahr
Familie im neuen Jahr

Familie im neuen Jahr

Familie im neuen Jahr
Familie im neuen Jahr
Familie im neuen Jahr


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert