Frühlingsaktion I

Bei der Frühlingsaktion I darf ich euch diese Mutter mit ihren drei zuckersüßen Kindern vorstellen. Im Mai rief ich zu einer spontanen Ahootingaktion auf. Bei mir im Garten erwarteten die Familien verschiedene Locations: eine Schaukel für himmlische Porträts, einen Vintage Garten, ein Schilfsteg und ein rustikales Häuschen.

Die Kinder haben echt super mitgemacht und ich denke, dass echt schöne Erinnerungen entstanden sind!

P.S.: wer auch Interesse an so einem Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden – bei genug Interesse, werde ich bestimmt wieder so einen Tag veranstalten 🙂

Frühlingsaktion I

Frühlingsaktion I
Frühlingsaktion I

Frühlingsaktion I

Frühlingsaktion I

Frühlingsaktion I
Frühlingsaktion I
Frühlingsaktion I

Frühlingsaktion I


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar