Frühlingsaktion III

Bei der Frühlingsaktion II besuchte mich einen 4-köpfige Familie mit der besten Tante der Welt 😉

Im Mai rief ich zu einer spontanen Ahootingaktion auf. Bei mir im Garten erwarteten die Familien verschiedene Locations: eine Schaukel für himmlische Porträts, einen Vintage Garten, ein Schilfsteg und ein rustikales Häuschen.

Die 5 machten alle top mit und hatten großen Spaß – wie man sehen kann!

Vorallem hat mich sehr gefreut eine ehemalige Schulkameradin wieder zu sehen – wobei ich glaube, dass das bestimmt nicht das letzte mal war, dass ich euch vor die Linse bekommen habe, oder???

Frühlingsaktion III

Frühlingsaktion III

Frühlingsaktion III
Frühlingsaktion III
Frühlingsaktion III

Frühlingsaktion III

Frühlingsaktion III


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar