GBV: Villa Scheid

Dieser Beitrag könnte auch den Namen „Verena in Gefahr“ oder „Verena stellt sich ihrer Angst“ tragen. Es war nämlich ein etwas anderes Google Business View-Shooting als gewöhnlich. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was GBV ist hier eine kurze Erklärung:

Es handelt sich um interaktive Rundgänge durch Lokale und Geschäftsräume. Mit Hilfe von 360-Grad-Panorama-Ansichten und zusätzlichen Einzelbildern können interessierte Kunden sich die Räumlichkeiten in einem virtuellen Rundgang ansehen und leichter eine Entscheidung treffen. Das Geschäft bleibt 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr präsent. Ich selbst habe das auch schon für mein Studio gemacht.

Letzten Freitag war es also soweit die Villa Scheid in Limburg virtuell darzustellen. Hierbei blieb ich aber nicht mit beiden Füßen fest auf dem Boden, sondern durfte mit Kameraausrüstung auf eine Leiter klettern, um von dort aus, ein Panorama zu fotografieren. Ich stellte mich also für den Kunden meiner Höhenangst. Und siehe da, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 🙂

Frauen & Technik
Höhenangst

Villa Scheid

Villa Scheid

Villa Scheid

Villa Scheid


                      

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar