Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Geschenkidee: personalisiertes Sektglas

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu & damit euch die Geschenksuche diese Jahr etwas leichter fällt, haben wir für euch einige Ideen zusammengetragen & umgesetzt. Eine davon wäre ein personalisiertes Glas – wir wählten ein Sektglas, die Wahl ist jedoch euch überlassen & unabhängig von dem Endergebnis.

Du brauchst:
ein Glas
ein ausgedrucktes Foto eurer Wahl (gespiegelt, auf normalem Papier ausgedruckt – Laserdrucker)
Serviettenkleber
einen Pinsel
eine Schere

Schritt 1:
Das Glas wird umgedreht, um die untere Seite mit Serviettenkleber zu bestreichen.

Schritt 2:
Das auf auf Papier ausgedruckte Foto wird auf der Bildseite auch mit Serviettenkleber bepinselt.

Schritt 3:
Nun wird das Foto mit der bestrichenen Seite auf die des Glases gelegt & an der richtigen Stelle platziert.

Schritt 4:
Nun wird das Foto noch einmal von der nun oben liegenden Seite mit Serviettenkleber bestrichen.

Schritt 5:
Abwarten & Tee trinken. Den Kleber trocknen lassen.

Schritt 6:
Das überragende Papier wird nun abgeschnitten.

Zutaten Sektglas
Schritt 1

Schritt 2
Schritt 3

Schritt 4
Schritt 5

Schritt 6
Ergebnis

Die Idee fand ich auf Pinterest – von spaaz.de


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert