Heißeste Hochzeit des Jahres

 7. Juli 2015
 Hochzeit

Den zweiten Auftrag, den wir am Samstag hatten, war eine Hochzeit: Es war aber nicht irgendeine Hochzeit, sondern, dank der Temperaturen, die wahrscheinlich heißeste Hochzeit des Jahres. Begleiten durfte mich meine fotografische Assistentin Josie. Diese hat , während ich Portraitaufnahmen des Brautpaares machte, making-of Bilder geschossen. Angefangen haben wir in der Kirche, woraufhin es anschließend in den Park ging.

Die Reportage

Reportage

Reportage
”Reportage"
 Reportage

Reportage

Reportage

Die Hochzeitsporträts

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Und ich bei der Arbeit 🙂

Hochzeit
Hochzeit

Was man nicht alles für ein gutes Foto tut 🙂 🙂


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar