Hochzeit von Annette und Jörg – auf der Schaumburg – 2020

 2. Juli 2020
 FotoshootingsHochzeit

Im Juni 2020 war der große Tag für Annette und Jörg gekommen. Sie gaben sich auf der Schaumburg das Ja-Wort.

In Zeiten von Corona war die Gesellschaft überschaubar – lediglich 10 Personen durften mit in die Kapelle. Das tat der Stimmung aber zum Glück nichts ab 🙂 Nachdem die beiden sich das Ja-Wort gaben und dieses mit einem Kuss besiegelten, folgte der Ringtausch. Doch bevor sie sich die Ringe anstecken konnten, wanderten diese aufgefädelt auf ein Seidentuch von Gast zu Gast. Jeder einzelne konnte nun seine Wünsche für die beiden und die gemeinsame Zukunft äußern – eine wirklich tolle Idee!!!

Bei den Hochzeitsporträts haben wir so einiges umsetzten können. Wichtig war ihnen das ein oder andere Foto mit dem Oldtimer. Auch etwas witziges durfte hier nicht fehlen: Das Tauziehen zwischen Braut und Automobil. Es sind romantische Fotos vor dem alten Gemäuer entstanden, genauso wie „frisch verliebte“ auf einer grünen Wiese.  Auch im Schloss konnten wir vor traumhafter Kulisse die Liebe der beiden festhalten 🙂

Ja, wie ihr seht, sind die beiden nicht Ende 20/ Anfang 30. Beide haben sich gefunden und das merkt man, wenn man mit ihnen Zeit verbringt oder arbeitet. Ihr seid sooo süß und ich bin sehr dankbar, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte! Für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar wünsche ich euch alles Erdenklich gute!!!

Die Reportage

Die Hochzeitsporträts


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Eine Kommentar