Hochzeit von Madeleine und Manuel – Mai 2016

 13. Mai 2016
 FotoshootingsHochzeit

Diese beiden Turteltauben gaben sich im Mai 2016 in dem schönen Merenberg das Ja-Wort. Vor der Trauung besuchten wir die Burg Merenberg um dort einige Hochzeitsporträts zu machen. Diese Burgruine bietet neben dem alten Gemäuer auch die Möglichkeit tolle Panoramen zu schießen. Die zweiten Location war ein Fischweiher. Dort entstanden romanische Fotos an großen alten Bäumen mit See-Hintergrund, Allen-Fotos und auch die hochgewachsene Wiese waren ein tolles Motiv. Auch ein Foto mit dem Hochzeitswagen – einem roten Cabrio – durfte nicht fehlen.

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Nachdem die Fotos im Kasten waren, ging es zur Trauung. Diese war nicht nur für die Braut tränenreich.

Reportage
Reportage

Reportage

Reportage
Reportage
Reportage

Reportage
Reportage


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar