Kleiner Rennfahrer im Park

 22. September 2020
 FamilienshootingFotoshootingsKindershooting

Anfang September durfte ich diesen kleinen Rennfahrer in einem wunderschönen Park ablichten. Mit dabei hatte er alles für ein gemütliches Picknick im Park, seinen besten Freund (sein Kuscheltier), Lust auf Spaß auf dem Spielplatz, sehr gute Laune und auch seine Mama. Das Highlight war dann das Autorennen auf dem Parkplatz – wie da die Augen strahlten – herrlich!!! 

Ganz viel Spaß hatten wir alle und dabei sind echt schöne Fotos entstanden – eine tolle Erinnerung an alle!!!

Auch ein dickes DANKE, dass ich etwas von euch herzeigen darf! Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch!!!!


                      

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar