Konfetti-Shooting

Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon das Sneak-Video zu dem Konfetti-Shooting am Sonntag gesehen und kann sich noch an das Set erinnern. Am Wochenende habe ich mit Konfetti ähnlichem Holipulver eine andere Version des Farbenshootings nachgestellt. (Ja, ich habe eine klitzekleine Schwäche für Farbe 😉 ) Inspiriert wurde das ganze mal wieder durch Alexander Heinrichs Workshop „Holi & Splash“. Hier kam ich das erste Mal mit dieser Form des Shootings ins Berührung. Das Model erkennt ihr bestimmt, ihr habt sie schon einmal beim Tanz- und Mehlshooting gesehen. Als ehemalige Praktikantin genießt man hier so manche Privilegien. 🙂

Konfetti Shooting

 Konfetti Shooting
 Konfetti Shooting
 Konfetti Shooting

Konfetti Shooting

Konfetti Shooting
Konfetti Shooting
Konfetti Shooting


       

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar