Mittelaltershooting

 19. Dezember 2015
 AllgemeinFotoshootingFotoshootingsPorträt

Vor ein paar Tagen bekam ich die Anfrage für ein etwas anderes Fotoshooting. Hierbei handelte es sich um ein Pärchen, das sich gerne auf der Burg Ardeck zum Thema „Mittelalter“ ablichten lassen wollte. Da Fotografen grundsätzlich immer auf der Suche nach neuen Ideen sind, die sie umsetzen können, konnte und wollte ich natürlich nicht nein sagen.

Bereits die Gewänder der beiden zauberten eine ganz eigene Stimmung. Die Accessoires machten damit den Rest, genauso wie das Licht. Es war einfach einmalig. Aber seht selbst. 🙂

Mittelaltershooting
Mittelaltershooting
Mittelaltershooting

Mittelaltershooting

Mittelaltershooting

Mittelaltershooting
Mittelaltershooting
Mittelaltershooting

Mittelaltershooting

Mittelaltershooting

Mittelaltershooting
Mittelaltershooting
Mittelaltershooting


                      

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar