Photo Booth mit Green Screen

Bei jedem unserer Farben- und Regenshootings bauen wir mittlerweile den Photo Booth auf. Auf diese Weise haben die Models, die auf ihren Einsatz warten auch eine kleine Beschäftigung und müssen sich nicht langweilen. Das letzte Farbenshooting war jedoch nicht nur etwas Besonderes, weil es unser 10. Jubiläum war, sondern auch, weil der Green Screen und die neue Software für den Photo Booth das erste Mal zum Einsatz kamen. Das bedeutet, dass ihr euch nun den Hintergrund eigenständig aussuchen könnt, sondern auch in der Lage seid, die Fotos direkt auf Facebook oder anderen Social Media Kanälen zu posten. Der Kreativität sind also fast keine Grenzen mehr gesetzt! Aber seht selbst:

Fotobox
Fotobox
Fotobox
Fotobox


       

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar