Premiere: LIVE Farbenshooting in der Werkstadt LM

Monatelange Vorbereitungen fanden diesen Samstag ihren Höhepunkt in einer Premiere: ein LIVE Farbenshooting in der Limburger WERKStadt! Für alle Beteiligten und Helfer ging es bereits morgens um 8 Uhr mit dem Aufbau los. Visa und Models trafen eine knappe Stunde später ein. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Selina Hanisch, Dani Jost und Michaela Schwenk. 🙂

Farbenshooting

Die Anspannung war hoch, nicht nur von meiner Seite aus. Schließlich hatte keiner von uns je eine ähnliche Situation erlebt. Aber als es dann endlich um 11 Uhr mit dem ersten Shooting losging, war die ganze Aufregung vergessen. Pro Fotosession planten wir rund eine halbe Stunde ein, wobei ich zwischendurch immer mal wieder kleine Informationen zu mir und meinem Studio preisgab. Auch ein kurzes Video, welches eine Fotobearbeitung zeigte, fand Platz. Die ganze Prozedur wiederholte sich weitere zwei Male: um 13 & 15 Uhr. Nebenbei konnten Besucher und Interessierte an einem Gewinnspiel teilnehmen, welches als Gewinn ein Farbenshooting vorsieht.

Gefreut hat mich vor allem, dass nicht nur viele Passanten, sondern auch Kunden, die bereits ein Farbenshooting miterlebten, vorbeigeschaut haben. 🙂 Für alle, die nicht kommen konnten, hier die Ergebnisse. Viel Spaß!

Farbenshooting

Farbenshooting

 Farbenshooting
 Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting

 Farbenshooting
 Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting

 Farbenshooting
 Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting

 Farbenshooting
 Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting

Farbenshooting

Hier ein Video des Tages 🙂


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar