Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Angezogen und auch nicht… Das war die Idee hinter diesem Projekt. Das Shooting mit der lieben Dany hat sehr großen Spaß gemacht… und ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Aber wie wird so etwas gemacht? Also, als erstes wird alles angezogen, der Standpunkt auf dem Boden markiert, eine schöne Pose eingenommen und dann das hier schwarz- weiße Bild gemacht. Danach werden die Hüllen fallen gelassen und das zweite Bild in Unterwäsche geschossen. Die Kamera stand hierbei auf einem Stativ damit genau der gleiche Blickwinkel bei beiden Bilder gegeben ist. Und der Rest ist dann eigentlich nur noch ein bisschen Photoshop…. naja, das waren auch gut 4 Stunden… aber so entsteht dann diese Illusion.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert