Schwangerschaftsshooting

Ende Januar durfte ich drei, eigentlich 4, wunderbare Menschen fotografisch in Szene setzen. Ich spreche von 4 Modells, da zu dem Zeitpunkt ein Baby unterwegs war, dass mittlerweile bestimmt schon das Licht der Welt erblickt hat. 🙂

Babybauchshooting

Die noch dreiköpfige Familie habe ich sowohl in unserem Hauptstudio abgelichtet als auch in unserem Himmelbett in Studio III. Mitgebracht hatte die Kleinste unter anderem Kuscheltiere, die auf den Fotos natürlich nicht fehlen durften. Entstanden sind aber nicht nur reine Familienporträts, auch wurde der Babybauch der werdenden Mama gekonnt inszeniert. Maßband und Kuscheltier halfen an dieser Stelle. Besonders gefallen mir jedoch die Silhouettenfotos.

Babybauchshooting

Babybauchshooting
Babybauchshooting
Babybauchshooting

Babybauchshooting
Babybauchshooting


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar