Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Shooting mit Wuffs – also mit Hunden

Es ist immer schön, wenn man Leute wieder sieht – vor allem, wenn sie mal ein Praktikum bei mir gemacht haben. Linda, also das Frauchen der beiden hunde und die wohl beste Freundin der Welt, schaute im Dezember mal vorbei und wir setzten so die ein oder andere Idee um. Ob das nun ein Bild zu viert war oder auch nur die Hunde alleine, alles wurde festgehalten. Natürlich durfte auch das ein oder andere Bild von den beiden Turteltauben nicht fehlen 🙂 – freue mich schon auf eure Hochzeit *grins

Shooting mit Wuffs
Shooting mit Wuffs

Shooting mit Wuffs
Shooting mit Wuffs
Shooting mit Wuffs

Shooting mit Wuffs


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert