Zurück zu den allen Blog Beiträgen

So schön ist die Feuerwehr, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, 2017, Porträt, Frau, Porträt, Fotoshooting, Shooting, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, 2016, Porträt, Feuerwehr,

So schön ist die Feuerwehr

Nach dem Motto – So schön ist die Feuerwehr – darf ich euch heute Sabrina vorstellen. Sie ist in der Freiwilligen Feuerwehr in Holzheim. Für ein Kalender-Projekt fehlte uns noch ein weihnachtliches Motiv und da musste dann herhalten. 🙂

Nachdem wir die Haare und das Make-up passend zum Thema hergerichtet haben ging es auch schon los. Nach dem Foto für den Feuerwehr Kalender haben wir dann noch ein paar Porträtfotos geschossen. Wenn man schon mal so schöne Haare hat, muss man das schließlich ausnutzen! 😉

Ja, so schön ist die Feuerwehr in Holzheim!!!

So schön ist die Feuerwehr

So schön ist die Feuerwehr
So schön ist die Feuerwehr

So schön ist die Feuerwehr


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert