Sommershooting im Studio

 23. August 2019
 Allgemein

Eine ganz liebe Familie kam im Sommer zu mir um Familienbilder machen zu lassen.

Diese 4 besuchen mich jetzt schon seit 6 Jahren regelmäßig – ich glaube fast jedes Jahr ein mal 🙂

Auch dieses Jahr standen Familienbilder und auch Geschwisterbilder im Vordergrund. Aber dieses Mal waren wir mal im Studio und nicht an der Burg Ardeck. 

Für mich ist es auch immer toll, Familein immer wieder zusehen. Nein, nicht nur, weil jedes Unternehmen sich über Stammkunden freut – nein auch wegen der Kinder – mit ansehen zu dürfen, wie sie groß werden, zu erleben wie sie sich verändern und auch der Zusammenhalt in der Familie von Jahr zu Jahr bestehen bleibt und sogar wächst.



Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar