Unterwasser Shooting 2017 – Familie

 12. September 2017
 FotoshootingsPrivatesUnterwasser

Nach dem Unterwasser Shooting 2017 für Kunden war mir wohl noch nicht kalt genug 🙂 Nein – nach einer kurzen Aufwärm-Phase schnappte ich mir meine Kinder und bin nochmal ins Freibad gefahren. Von meinem großen Sohn hatte ich bereits vor zwei Jahren ein Unterwasser-Foto gemacht und dies wollte ich auch mal vom Kleinen. Nicht dass es am Ende heißt, „warum gibt es von mir nicht auch so ein Bild??“

Der zweite Grund war folgender: Nachdem ich am Vormittag so schöne Bilder von meinen Kunden gemacht habe, wollte ich auch mal selbst so schöne Bilder von mir haben.

Fazit des Unterwasser Shooting 2017: Das Wasser war genauso kalt wie am Vormittag!!

Unterwasser Shooting 2017
Unterwasser Shooting 2017
Unterwasser Shooting 2017
Unterwasser Shooting 2017
Unterwasser Shooting 2017
Unterwasser Shooting 2017

Unterwasser Shooting 2017
Unterwasser Shooting 2017
Unterwasser Shooting 2017

Unterwasser Shooting 2017


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar