Verena colors DISNEY #11 // Jasmin von Aladin

Jeder kennt wohl Jasmin von dem großartigen Film Aladin. Schon über 20 Jahre ist es her, als 1992 uns die Geschichte mit der Wunderlampe verzauberte. Der „ungeschliffener Diamant“ Aladin soll im Auftrag von Dschafar die Wunderlampe aus einer Höhle stehlen. Dies ist aber ein Hinterhalt. Nachdem Aladin den fliegenden Teppich fand, fiel ihm die Wunderlampe in die Hand. Mit dieser hatte er drei Wünsche frei. Sein erster Wunsch war es Prinz zu sein damit er seiner großen Liebe Jasmin näher treten darf. Die beiden verliebten sich, doch den beiden kommt immer wiederum Dschafar in die Quere.

Auch hier haben die Visagistin Michaela Schwenk (Kosmetikstudio Papillon ) und die Frisöse Angi Bautz einzigartige Arbeit bei dem Model Steffi geleistet.

Jasmin


                         

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar