Verena colors DISNEY // Arielle die Meerjungfrau

Wie schon bei Belle versprochen folgen noch weitere Prinzessinnen und Disneyfiguren. Auf Arielle habe ich mich besonders gefreut, denn gerade diesen Film liebte ich als Kind und tue dies heute immer noch. Alleine das Lieb „Unter dem Meer“ ist wohl den meisten bekannt, oder?

Um diese Figur umsetzten zu können bedarf es allerdings etwas Vorbereitungszeit, denn der Muschel- BH musste mit 4 Nagellacken und Glitzer erst Arielle- tauglich gemacht werden.

Und auch bei diesem Shooting waren wieder viele maßgeblich am Ergebnis beteiligt: Die Visagistin Michaela Schwenk (Kosmetikstudio Papillon ), Die Hairstylistin Tanja Nowak und natürlich das Model Ann-Kathrin Freund. Euch allen ein großes DANKESCHÖN!

Wir sind aber noch nicht fertig mit dem Thema DISNEY – Weiter Prinzessinnen folgen in Kürze, seid gespannt! 🙂

Arielle


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar