Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Nach dem Motto „Alle Jahre wieder“ besuchte mich diese Familie kurz vor Weihnachten. Es ist immer toll, wenn ich eine Familie über Jahre begleiten darf und die Entwicklung der Kinder sehe!

Neben dem obligatorischen Familienfotos durfte so kurz vor dem Fest auch nicht ein Paar Fotos vor dem Weihnachtsbaum fehlen. Bei den Einzelfotos der beiden Mädchen musste ich den Kinderriegel Trick anwenden. Was ist den der Kinderriegel Trick?? Man lege sich einen Schokoriegel auf den Kopf und schon lacht das Kind – hat funktioniert!

Mein Fazit des „Alle Jahre wieder“ Shootings: Ein Kinderriegel kann sehr hilfreich sein 😉

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert