Erotik im November

 16. November 2016
 AktshootingFotoshootings

Erotik im November kehrte in mein Studio als diese hübsche junge Dame zu mir kam. Zunächst einmal muss ich folgendes sagen. Ich liebe es, wenn die eigenen Ideen mitgebracht werden. Dies stellt mich immer vor eine Herausforderung. Denn Fotos, die ich schon x-mal gemacht habe, mache ich zwar gerne, weil es einfach ist, aber neue Ideen lassen mein Herz aufblühen.

Nachdem die erste Aufregung verflogen war, wurde das Sofa etwas gerückt und es konnte auch schon losgehen. Hier entstanden sehr sexy Fotos in einem schwarzen Body. Aber auch die Fotos mit der weißen Perlenkette haben es mir angetan. Welche gefallen euch denn am Besten?

Bei einem erotischen Fotoshooting ist Sympathie und ein Wohlfühl- Gefühl sehr wichtig. Wenn dies nicht vorhanden ist sehen die Fotos etwas angestrengt und verkrampft aus. Ich glaube, ich kann behaupten, dass dies hier nicht der Fall ist! Denn auch nach dem Shooting, das kurz mal angemerkt das erste für die Hübsche war, hat sie mir dies auch gesagt. Oft ist auch manchen wichtig, dass gerade bei so einem intimen Shooting eine Frau die Kamera in der Hand hat. Dies habe ich schon von vielen gehört. Und um ehrlich zu sein, ich würde mich bei einer Frau auch wohler fühlen, als wie bei einem Mann.

Mein Fazit: Vielen lieben Dank, dass ich die Ergebnisse von der Erotik im November hier zeigen darf! Und ich wünsche dir lange Freude an deinen Fotos!

Erotik im November
Erotik im November
Erotik im November

Erotik im November

Erotik im November
Erotik im November
Erotik im November

Erotik im November

Erotik im November
Erotik im November
Erotik im November

Erotik im November

Erotik im November
Erotik im November


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar