Ausstellungseröffnung

Am 22. April war es soweit – die Ausstellung „Verena colors DISNEY“ eröffnete im KREML Kulturhaus.

Ich habe mich sehr über den vielen Besuch gefreut. Besonders ein Erlebnis möchte ich euch einmal schildern: Eine Frau ging von Bild zu Bild und schüttelte jedesmal den Kopf. Als ich das beobachte war ich mir nicht sicher, was das bedeuten soll. Entweder war sie entsetzt oder fasziniert. Als ich sie ansprach und sie frage, ob ihr das Bild gefällt, sagte sie nur: „JA“ und fragte mich, wie man auf solche vielen fantastischen und außergewöhnliche Ideen kommt. So genau konnte ich ihr das nicht beantworten, aber mich hat diese Frage irgendwie den ganzen Abend beschäftigt. Und ich glaube ich weiß die Antwort. Ich darf mich einfach glücklich schätzen, dass ich so einen künstlerischen Beruf habe, in dem ich meiner Phantasie hin und wieder 😉 freien Lauf lassen kann.

An dem Abend gab es noch zwei andere Highlight: zum einen präsentierte ich verschiedene Videos von unterschiedlichen Fotoshootings und zum anderen konnte ich den Kalender das erste mal der Öffentlichkeit präsentieren. Die gezeigten Videos findet man im Übrigen alle auf meinem YouTube Channel und für den Kalender kann man sich hier registrieren.

Alles in Allem fand ich es einen sehr gelungen Abend und hätte an dieser Stelle nur eine Bitte an dich: Schreibe doch einfach mal deinen Eindruck von der Vernissage bzw. von der Ausstellung hier als Kommentar auf meinen BLOG. Würde mich sehr freuen!!!

Und für diejenigen die auch sich ein Bild machen wollen, die Ausstellung kann bis zum 14.06.2016 im KREML Kulturhaus (Zollhaus) besucht werden. Hier kann man auch fabelhaft im Restaurant essen! 🙂

Und zu guter Letzt dürfen natürlich ein Paar Eindrücke nicht fehlen, die mein lieber Kollege Bernd Holzhäuser eingefangen hat – DANKE, Bernd 🙂

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Eine Kommentar

  • Wäre echt gerne zur Eröffnung gekommen, habe aber momentan zu viel um die Ohren. Werde es aber sicherlich irgendwie schaffen mir das live anzuschauen.. Die Ausstellung läuft ja noch ein paar Tage.. Sieht wirklich gut aus ! Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher !