Zurück zu den allen Blog Beiträgen

logo Verena Colors DISNEY

Kalender 2017 – Verena Colors DISNEY

Phantasievolle DISNEY Prinzessinnen einzigartig umgesetzt in Farbkleidern – jedes auf die eigene individuelle Art.

Tauchen Sie mit ein in eine Welt voller Phantasie und Einzigartigkeit!

Der Kalender beinhaltet 12 Figuren aus den bekannten Disney Filmen. Die Kleider bestehen ausschließlich aus Farbe, die geworfen/ gegossen wurde. Die Frisuren und das Make-up der Models sowie die einzelnen Requisiten sind auf das jeweilige Motiv abgestimmt. Dieses Color Splash Projekt ist einzigartig und das Angebot ist limitiert.

Die Disney-Kollektion beinhaltet folgende Motive: Belle
(Die Schöne und das Biest), Schneewittchen, Arielle die Meerjungfrau, Pocahontas, Rotkäppchen, Maleficent (Böse Fee von Dornröschen), Tinker Bell (Peter Pan), Cinderella, Elsa (Frozen), Rapunzel, Merida und Jasmin (Aladin).

Verena Colors DISNEY

Wandkalender in 20x30cm – 12 Seiten + Deckblatt – Preis: 25,00€

Nutzen Sie jetzt das Formular um sich unverbindlich für einen Kalender zu registrieren. Sie erhalten eine E-mail sobald der Verkauf beginnt.

Wie sind die Bilder entstanden?

Das Shooting: Das Model wurde professionell geschminkt und ihre Haare wurden passend zum Thema gestylt. Dann ging’s zum Fotografieren – zunächst wurde das „Grundfoto“ ohne Farbe gemacht. Das Model blieb nun in der gleichen Pose stehen und wurde nach und nach mit Farbe beworfen/ übergossen, bis alle Teile des Kleides im Kasten waren.

Die Bildbearbeitung: Das „Grundfoto“ wurde nun freigestellt (der Hintergrund wurde entfernt) und retuschiert. Danach wurden die passenden Farbwürfe ebenfalls freigestellt und an die richte Stelle platziert. Zum Schluss fügte ich einen aussagekräftigen stimmigen Hintergrund ein und legte noch den ein oder anderen Filter über das dann fertige Bild. Diese Arbeit am PC dauerte mehrere Tage, denn bei jedem Motiv waren es mindesten 50 Einzelfotos.