Verena colors Disney // Die Schöne & das Biest

Ich stelle mich immer wieder gerne neuen Herausforderungen. Nicht nur, um mich selbst auszuprobieren, sondern auch, um mich fotografisch weiter zu entwickeln, mich zu verbessern, euch einfach mit neuen Ideen zu begeistern. Da bei uns dieses Jahr besonders das Farbenshooting im Mittelpunkt stand, zum Einen mit meinem Workshop bei AH Fotografie zu Beginn des Jahres & im Sommer mit unserem Live Farbenshooting in der Werkstadt Limburg, wollte ich hier nun einen Schritt weitergehen. An einem Kleid hatten wir uns bereits einmal versucht, woraufhin eure Resonanz unglaublich positiv war. Wieso also nicht wieder ein Kleid werfen, vielleicht sogar eine ganze Kollektion? Als Hauptthema wählte ich DISNEY. Denn wer liebt es nicht? Ich bin mit Disneyprinzessinnen aufgewachsen & kann sie mir aus meiner Kindheit gar nicht mehr wegdenken. Idee gefunden, Idee umgesetzt. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur mit dem Gedanken spiele, sondern ihn so zeitnah wie möglich verwirklichen möchte. Also stellte ich eine Auswahl an Prinzessinnen zusammen, entschied mich in unendlichen Shoppingaktionen für passende Accessoires & fand Models, die schon immer mal in die Rolle eines Disneycharakters schlüpfen wollten. Begonnen haben wir mit Belle aus „Die Schöne & das Biest“. Weiter Prinzessinnen folgen in Kürze, seid gespannt! 🙂

Verena colors DISNEY #1


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar