Wasser marsch

 8. November 2015
 FotoshootingFotoshootingsPorträtRegenshooting

Josie: Ist es nicht schön, Angestellte zu haben, die Bildideen haben & diese am liebsten sofort umsetzen möchten? Ich denke, Verena hat immer wieder Spaß mit uns. Sowohl Bina als auch ich kommen regelmäßig auf Verena zu, um ihr unsere Ideen zu präsentieren & sie mit unsere Enthusiasmus anzustecken. Meistens gelingt uns das, wie auch hier. Die Idee gleicht der Ice Bucket Challenge, nur eben in schön & mit warmen Wasser. Fast. Man sollte meinen, dass Wasser warm ist, wenn das Model damit beworfen werden soll. Zu Beginn ist dem auch so, wenn dann aber Bild 10 erreicht wird & das Wasser zu neige geht, ist das so eine Sache. Der Anblick als ich vor Schreck laut schreiend quasi aus dem Bild gesprungen bin, war bestimmt witzig anzusehen. Leider gibt es davon keine Aufnahme, aber von den anderen 9 Fotos haben wir euch das Schönste rausgesucht! 🙂

Finde mehr über unser Team heraus.

Wasserfoto


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar