Business Shooting

 13. November 2015
 BusinessshootingFotoshootingFotoshootingsPorträt

Im November hatte ich eine junge Dame bei mir, die ein Portraitshooting benötigte, welches sie von ihrer besten Seite zeigte. Sie brauchte diese als Business Shooting für die Präsentation eines Buchcovers. Hierzu buchte sie meine Visagistin (Michaela Schwenk), welche sie vor dem Shooting zurecht machte. An diesem Tag gab es viele erste Male: das erste Mal ein Lidstrich, mit dem sie sich wohlfühlte und das erste Mal ein Fotoshooting, das ihr tatsächlich Spaß machte. Da sie nicht gerne vor der Kamera steht, habe ich die Atmosphäre durch lockeren Smalltalk aufgelockert und ein relativ kurzes aber effektives Shooting angesetzt. Um eine Auswahl aus mehreren Bildern erstellen zu können, brachte sie eine Auswahl an Outfits mit, die wir zu Beginn besprachen und daraufhin bestmöglich umsetzten.

Business Shooting – Bilder

 

Business Shooting
Business Shooting

 

 

Business Shooting
Business Shooting

 


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar